BMW 323i E21

Als der erste BMW 3er 1975, zugegeben noch etwas schmalbrüstig, das Licht der Welt erblickte, kündigte sich bereits an, dass der Nachfolger des schon zu Produktionszeiten legendären BMW '02 ein voller Erfolg werden würde. Das ausschließlich 3-Türige Fahrzeug war technisch auf höchstem Niveau und stand damit abermals für erschwingliche Freude am Fahren. Diese kam erst recht auf, als 1978 der BMW 323i mit 2,3l-Reihensechszylinder und 143PS ins Spiel platzte und die Konkurrenz mehr als alt aussehen ließ.

Dieser BMW E21 323i ist ein topgepflegtes Exemplar aus dem Jahre 1980 und wie sie Anhnand der Bilder erkennen können seit vielen Jahren unverändert in einer Hand. Das Fahrzeug wurde regelmäßig bewegt und akribisch gewartet, Zuverlässigkeit ist in diesem Auto das Credo. Die Bezeichnung "Fahrzeug" hat es sich wirklich verdient und wird seinem nächsten Besitzer auch in Zukunft treue Dienste erweisen. Ein Wertgutachten liegt vor. Wir freuen uns auf ihre Anfragen!